top of page
  • Autorenbildschreibenhilft

* Titellos *

Grelles Licht blendet mich, sticht in meinen Augen. Rasende, pochende Kopfschmerzen erfüllen mein Gehirn bis ich nicht mehr denken kann. Ich darf nicht aufgeben. Nicht jetzt, nicht hier.

Es ist nicht weit bis zurück in die Dunkelheit. Heimat. Liebliche, weiche, sanfte, blinde Dunkelheit. Erde voll Mineralien, Lebensspenderin. Doch der Weg ist beschwerlich.

Weißes Licht, heißes Licht macht mich blind, brennt mir die Augen aus. Verbrennt meine Haut. 

Nur noch zehn Meter... Kleine stählerne Klingen bohren sich in meine Pupillen.

Acht Meter, fünf Meter... Leuchtende, strahlende Hände zerren an meinem Verstand. 

Drei Meter, ein Meter... Alles zerfressende Münder aus Licht nagen an meinem Gehirn. 

Endlich - Sicherheit! Geborgenheit. Stille, wundervolle Dunkelheit.


{Flora Hansen}





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Masquerade

bottom of page