top of page
  • Autorenbildschreibenhilft

Hey du!

Hey du,

ich kenn dich ziemlich gut

kenn dich vielleicht besser als du denkst

vielleicht weiß ich nicht alles, das ist klar

aber die wichtigen Dinge

deine Geheimnisse,

deine Gedanken,

deine Meinung,

die hast du mir anvertraut

die konntest du mir erzählen

weil ich hab dir zugehört,

dir meine Geheimnisse,

meine Sorgen,

meine Träume,

die hab ich dir erzählt

und das ist komisch, weil wir uns noch nicht lang kennen

doch dieses Vertrauen, das kann ich dir nicht nennen

ich hab einfach das Gefühl, dich schon ewig zu kennen

Ohne dein Lachen, könnt ich nicht leben

das bringt mich von Tag zu Tag in ein schöneres Leben,

also bleib bei mir und halt mich feste

Ich hab dich lieb, du bist der beste.

{Stella Zehetner}



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

No-name

bottom of page