top of page
  • Autorenbildschreibenhilft

10 Tage lang...

10 Tage lang im Bett liegen und absolut nichts machen können, weil man zu schwach und zu müde ist? Hört sich sehr lustig an, oder? Genau das was ich gebraucht habe. Jetzt bin ich im Stress und muss versuchen alles so schnell wie möglich nachzuholen.

Auf Wiedersehen, Osterferien!

Das Beste an der Sache: Ich kann mich nicht einmal mehr erinnern wann ich das letzte Mal krank war. Sicher, einen Tag, zwei Tage, weil ich Bauchweh/Kopfweh hatte, aber nicht mehr.

Um ehrlich zu sein, ich vermisse die Schule. Es ist viel schwerer zu Hause zu lernen und Aufgaben zu erfüllen als in dem sonst so gehassten Gebäude. Vielleicht ist das nur bei mir so, aber ich kann mich in der Schule einfach viel besser konzentrieren. Natürlich hilft es meiner Konzentration nicht gerade, dass ich eine kleine Schwester habe, die alle halbe Stunde ins Zimmer platzt, weil sie niemanden zum Spielen hat oder Hilfe bei ihren Aufgaben braucht.

Ich muss zugeben, mein Zeitgefühl ist ja generell nicht besonders gut, aber jetzt habe ich komplett den Überblick verloren. Ich kann mich nicht mal entscheiden ob heute Montag oder Dienstag ist, ob es 14h oder 17h ist. Zum Glück gibt es ja elektronische Geräte. Mein Schrittzähler hat mich letztens gefragt, ob ich gestorben sei.

Aber ich muss sagen, es gibt auch Sachen, die ich echt angenehm finde: wir essen wieder alle gemeinsam zu Mittag, ich stehe erst um 8h auf uns fange um 9h zu arbeiten an, ich kann in Schlabberhose, Pulli und ohne BH (!) herumsitzen, ... ach. Eigentlich ein ganz feines Leben, nicht?

Lg Betty

P.S.: Wir haben keine Tintenkiller mehr und jetzt schicken uns unsere Verwandten aus Italien Tintenkiller mit der Post, weil sie diese im Ãœberfluss haben.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Corona-Zeit!

bottom of page