top of page
  • Autorenbildschreibenhilft

glück

Das Wasser tropft hinunter von meinem Haar in das Wasser in den See den See der Tränen in dem ich stehe Ich blicke auf in den Himmel den bewölkten lila Himmel voller Erinnerungen Momente Das Wasser tropft hinunter von meinem Haar in das Wasser in den See den See der Tränen in dem ich stehe Ich blicke ab in den Wald den grünen gelben Wald voller Menschen Liebe Das Wasser tropft hinunter von meinem Haar Das Wasser tropft hinunter von meinem Haar in das Wasser in den See den See der Tränen in dem ich stehe Ich schließe die Augen tauche unter in den See den glasklaren blauen See ein letztes Mal Trauer

Das Wasser tropft hinunter von meinem Haar in das Wasser in den See den See der Tränen in dem ich stehe Ich stoße mich ab vom Grund tauche auf kämpfe gegen das Wasser durchbreche die Oberfläche und lache

Das Wasser tropft nicht hinunter von meinem Haar weder in das Wasser noch in den See den See der Tränen auf den ich hinabblicke

{Mia Juster}




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Corona-Zeit!

bottom of page